Archiv

HobbyS

ALso meine hobbis sind  fußball spielen auch gucken musik hören singen chatten telefonieren u.s.w aber am liebsten treff ich mich mit freunden und geh stadt rocken oda wie ich mit joi jemanden suchen und hatten echt keine ahnung wo wir waren bis ich drauf gekommen bin das wir in SCHOTTOCK sind  !! das war am 13.01.2007 ey war hammer lustig

13.1.07 20:05, kommentieren

jetzt zu mein freunden

so als erstes zur meiner abf domi : du bist echt die beste freundin die man haben kann auch wenn wir streit haben ich will dich nicht verliern und  wir kennen uns 9 jahre lang in sommer 10  und hoffe es wird so wie es früher war! lieb dich hammer

dann zu denn lieben andy bist echt hammer süß und nett ich weiß noch wo wir 6 std getelt haben ne ? das war sau lolig naja ildf  hoffe wir können mal chillen und saufen zusammen ne und du bist mit joi die mich noch am leben hält würd ich euch net kennen wär ich vill schon tot!  lieb dich hammer

dann joi mausii du bist ja meine tochter  ich hab dich vill net verdient glaublich du kannst bei andy lesen was du machst ne es ist schön das es dich gibt ich lieb dihc mega

dann noch denn klein süßen tobias jaja nachbar ne wenn du und mein dad nicht ma mit der musik aufhört dann ahh kill ich euch beide es  ist eig voll lol neben dir zu wohnen naja hdl

dann noch duygu halat ne halat fromm ab in die klasse ne? ja ich find das kuhL das es dich gibt maus ld

dann is noch die fachklinik wangen auch bei mir und paar andren leutz JKW05 die da waren am 2.11.05-14.12.05 das waren z.B.chris, saskia,lea,babsi,regina,adrian,manuel,fusel,dimidri,max,jonas,carina,evelin,sheena ,nadja,irina und die beste betreuerin frau freena die leutz sind hammer ich sag nur eislaufen ? babsi und chris mich zu i-ein kerl hin geschiebt ne ihr seit hammer ich hab euch sehr lieb und vermiss euch mega

dann noch mein lieblingsbruder alex ja du bist schon ein freak mal nett mal scheiße aba das machst du ja aus ne  naja trotzalledem hab ich dich lüp  

joa das warn nun alle oda?? ne noch ein paar grezz an luki,sandra,joi B., stefanie,heike,sina,janina,manu,kev,charly,michael,stockel,liz,steffi und alicia hehe hel

13.1.07 20:39, kommentieren

joa das sind gaile bilder würd ich sagen

wollt ihr das?!also sagt nie zu einen bitch :P

andy ich hab dich als engel

also sucht mal

na wer kommt vorbei ?

ich sags euch die sind hammer

15.1.07 17:25, kommentieren

meine HoBbYs

Also meine hobbys sind:fußball spielen und gucken,musik hören,chillen,fernsehn gucken,wild durch die gegend fahren,telenfonieren ,chatten und freunde treffen joa sonst nix mehr oda?? hmm *nachdenkzZ* nöö sonst nix :P

15.1.07 17:34, kommentieren